Unser Zuhause


      Wir, mein Lebensgefährte und ich,  leben in einem Haus mit Garten in Schwertberg.

Wir lieben Tiere und scheuen keine Kosten und keine Mühe, damit es den Tieren gut geht!

Unsere Tiere leben harmonisch zusammen und wir schließen keine Tiere weg, wie es leider oft bei Züchtern vorkommt.

Auf  200 Quadratmeter  Wohnfläche können sich die Katzen austoben, bzw. steht ihnen eine  abgesicherte Dachterrasse zur Verfügung, welche Tag und Nacht für unser Katzen begehbar ist.

Zum Herzstück des Katzenreichs gehört der ausgebaute Wintergarten, der zum Katzenparadies umgewandelt wurde.
So oft als möglich machen wir gemeinsame Ausflüge in den Garten. Diesen Freilauf können wir ihnen dank der Umzaunung unter Aufsicht gestatten, welchen sie sehr genießen.

Hier können Sie sich gerne ein Bild machen wie wir leben.