Tavi


Tavi

IT* Diabolik della Tribudelpigneto



Tavi hat unsere Zucht im Juni 2018 bereichert. Wir sind sehr glücklich über diesen Neuzugang und sind sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt. Er besitzt tolle große Ohren und ein tiefes und weites Kinn. Mit einer ganz tollen Schnauze kann er zudem auch noch punkten.

Unser red silver Bub hat allerdings noch einen weiteren riesen Pluspunkt. Sein Temperament! Ich kann mich nicht erinnern, je ein so liebenswürdiges und verschmustes Kitten gesehen zu haben. Wir sind sehr glücklich und stolz, dass er bei uns ist!


Untersuchungen

HCM 1 and HCM 3 – N/N

PKD – N/N

PK-Defizienz – N/N

SMA – N/N

rdAc-PRA – N/N

GSD 6 – N/N

Blutgruppe  A

Der HCM- und PKD-Schall war super in Ordnung und ohne Befund!

Beide Elterntiere von Tavi haben auch am aktuellen Schall von 2019 ein gute Ergebnis!


1 Jahr




4 Monate